* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Herzlich Willkommen auf der Seite des B- Wurfes

Am 12. Mai 2005 fiel in meinem Zwinger der B- Wurf von Ayka und Bandit in fauve und noir.

Als erstes habe ich ein paar Bilder von den kleinen Rackern, gerade geboren, bzw. ein paar Tage alt.

Bei mir gibt es keine Zwingerhaltung und ich erwarte von den Welpenkäufern eine hundegerechte Haltung für meine kleinen Zuckermäuse.

Bereits mit einem Alter von drei Wochen wird den Kleinen jederzeit ein freier Zugang in ihren großen Auslauf ermöglicht. Sie können sich also aussuchen, wo sie am liebsten sein möchten.

Mittlerweile sind die Welpen bereits in ganz liebevolle Hände vermittelt. Nachfolgend habe ich alle süßen Racker einzeln und mit Foto aufgeführt.

Bijou

war die erste um 3:37 Uhr mit 430g.

Mittlerweile lebt die kleine zusammen mit der 6 Monate alten Briard Hündin Kelly in Düsseldorf und wird jetzt Mory gerufen.

Bélise

zweite im Bunde um 4:36 Uhr mit 490g.

Auch diese Kleine hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden und wohnt ganz in der Nähe, in Kirchgellersen mit Robby. Wie Ihr sehen könnt, entwickelt sich diese kleine Lady prächtig.

Bondeur

Nummer drei um 5:07 Uhr mit 440g der erste Rüde

Dieser kleine Racker hat gleich zwei Kameraden zum Spielen bekommen, nämlich einen ebenfalls schwarzen Briard Rüden und eine Border Hündin. Alle drei bereichern das Leben einer lieben Familie in Berlin.

Baccara

hat um 5:18 Uhr als fünftes mit stolzen 480g das Licht der Welt erblickt.

Diese süße Zuckerschnecke hat ihr neues Zuhause bei einem Hovi-Rüden und einem Bearded Collie-Rüden in Westerstede gefunden.

Benoît

geboren um 5:25 Uhr mit 470g.

Dieser verschmuste kleine Fratz lebt nun endlich und hoffentlich für immer bei einer lieben Familie in Sachsen.

Blanche

Nummer sechs um 5:41 Uhr mit 420g.

Blanche (Bijou) lebt nun in Celle und lässt sich liebevoll umsorgen und verwöhnen.  

Baronesse

kam um 6:31 Uhr mit 410g zur Welt

Diese kleine Maus hat ihr neues Zuhause in Bad Münder gefunden und den Nachbar-Briard zum Spielen und Toben bekommen.

Buricôt

Um 7:52 Uhr mit 460g geboren.

Buricôt lebt jetzt in Flensburg. Dort bekommt er ganz sicher die Fürsorge, die er braucht.

 

Bendix

der vorletzte im Bunde um 8:58 Uhr mit 460g.

Dieser kleine Racker heisst nun Zorro und wohnt jetzt in Schildow bei Berlin.

Baron

geb. um 9:58 Uhr als letzter mit stolzen 500g.

Von Baron habe ich leider kein Foto, er ist am 29. Juni nach einem Unfall an einer Gehirnblutung verstorben. Baron war ein ganz wunderschöner Rüde mit einer sehr hübschen Zeichnung.

Die Entwicklung der Kleinen Können Sie in der Galerie verfolgen. Viel Spaß dabei.