* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Name ist  Aimée vom "Chateau aux petit lion".

Ich wurde am 03. Juni 2004 um 13.13 Uhr geboren und wog stolze 590 g.

Ich bin ein wunderschönes, fauves Mädchen, aber leider ein Einzelkind.

Mir ist das natürlich völlig schnuppe, weil ich jetzt alle Zitzen meiner lieben Mama und auch ihre ganze Liebe und Fürsorge für mich alleine habe. Und ich kann Euch sagen, meine Mama ist sehr lieb zu mir.

Und ein weiterer Vorteil meiner "Alleinherrschaft" ist, dass ich sogar eine eigene Seite bekommen habe... das ist doch super . Hier werdet Ihr meine weitere Entwicklung mitverfolgen können.

Herzlich willkommen zu

WOCHE 7 UND 8

Nun habe ich einige Zeit nichts von mir hören lassen, weil Frauchen ein kleines Problem mit ihrer Kamera hatte.

Nun, ich kann Euch sagen, ich bin vielleicht gewachsen. Und schwer bin ich geworden, ich wiege jetzt stolze 11 kg. Aber das könnt Ihr Euch ja auf den folgenden Bildern ansehen...

Letzte Woche war ich mit Frauchen beim Impfen und Chipen...Autsch, das tat dann doch ein wenig weh, obwohl ich ansonsten kein Kind von Traurigkeit bin. Aber Frauchen hat mich dann ganz lieb umsorgt und so war dann die Angelegenheit auch ganz schnell vergessen.

Hallo liebe Leute,

und wieder meldet sich hier die kleine (fast schon große) Aimée zu Wort.

Am Sonntag war ich mit Mama und Onkel Bandit auf einer super tollen Ausstellung in Bayern...Mann da war was los...So richtig viele verschiedene Hunde in allen Größen, also, richtig was zum spielen für mich....

Natürlich mußte ich auch gleich voll ran, genauso wie Mama und Onkel Bandit. Und was soll ich Euch sagen, als erstes habe ich in der Babyklasse ein VV1 bekommen, was auch immer das bedeutet... Alle waren ja so stolz auf mich und da hab ich mir gedacht, das kann ich noch toppen und bin im Ehrenring dann auch noch Tagessieger geworden. Super, oder?! Ein Foto mit meinen Pokalen findet Ihr weiter unten auf der Seite.

Ich werde mich nun wieder für heute verabschieden und wünsche Euch noch viel Spaß auf diesen Seiten.

Bis bald Eure

Aimée "Chateau aux petit lion"

 

Hallo liebe Besucher dieser Seite. Aimée ist am 16. Dezember 2004 zu Familie Fritsche und Briard Barry nach Bodenrode umgezogen. Sie fühlt sich dort sehr wohl und hat sich richtig gut entwickelt. Fotos von der Süßen und allen anderen Würfen sind in der Galeriezu bewundern. N. Muleit